Montag, 30. Januar 2012

Lust auf Wohnen!


Einrichtungsbüchern, egal welcher Stil, bin ich regelrecht verfallen. Ob echt Englisch, der skandinavische Stil oder das Moderne Landhaus - ich liebe sie alle! Ich mag es einfach schönen Räume anzuschauen. Auch wenn es vielleicht nicht mein persönlicher Wohnstil ist. Fremde Räume sprühen voller toller Ideen und was ich besonders mag ist, dass es die Seele und das Wesen eines Menschen widerspiegelt. Das macht so genannte Home-Stories zu etwas ganz besonderem. Wohnungen bzw. Häuser sind daher was ganz intimes und das macht es zu etwas ganz spannendem und wunderbarem. Ich finde es immer ganz bewundernswert was sich die Bewohner immer für tolle Dinge ausdenken um irgendein wohnliches Problem zu lösen. Wie heißt es so schön die Not macht einen erfinderisch.





Zu Weihnachten habe ich ganz viele tolle Bücher geschenkt bekommen unteranderem dieses hier. Ihr kennt bestimmt schon alle das Buch Lust auf Wohnen von Holly Becker. 
Das ist wirklich ein so liebevoll gestaltetes Buch, dass ich Euch heute gerne ein paar Seiten davon zeigen möchte. 



Alle Bilder aus dem Buch "Lust auf Wohnen"

Diese Buch sprüht förmlich vor Inspirationen und Ideen. Und es werden unheimlich gute Tipps gegeben wie wann z.B seinen eigenen Stil findet oder wie die verschieden Stile aussehen können. Ich kann mich an den Bilder kaum satt sehen. Aber seht einfach selbst. Hier könnt Ihr übrigens das wunderbare Buch erwerben.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Marisa,

    jaaaaaaaaaaaaa das Buch ist toll; ich habs auch :)

    Wünsch dir einen schönen Montagmorgen.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marisa,

    super Buch... ich muss mal schaun ob ich das irgendwo bekomme, bin ganz neugierig!

    Ach ja Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern...!

    Ich wünsch dir nen Guten Start in die neue Woche....brrrr warm anziehn!

    Viele liebe Grüße

    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  3. liebe marisa,
    das buch scheint ja momentan im trend zu sein *lach*

    ich wünsch dir einen guten start in die neue woche,
    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ein ganz tolles Buch.
    Ich lese immer ihren Blog, decor8, da gibz es so viel Ideen und Inspiration!!
    Schöne Woche,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  5. Toll - wollte mit das Buch auch schon kaufen, denn der Blog ist wirklich sehr schön!
    Schöner Blog übrigens ... LG, Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marisa,
    ah, das Buch ist so schön! Ich verstehe dich, ich kann es auch nicht aus deb Händen lassen. Eine tolle Inspiration!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marisa,
    ich finde das Buch genauso toll wie Du. Ich kann es ständig durchblättern und finde doch immer wieder etwas Neues.
    Inspiration pur.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen