Mittwoch, 1. Februar 2012

Holly Becker



Am Montag habe ich Euch das Buch von Holly Becker vorgestellt. Heute möchte ich Euch ein bisschen mehr über die tolle Autorin berichten.
Holly Becker ist eigentlich Journalisten und Interieur-Designerin. Sie schreibt unteranderem auch für diverse Magazine und Zeitungen. Außerdem betreibt sie einen hinreißenden Blog, den es sich lohnt zu merken. 
Genau wie ihr Buch sprüht auch ihr Blog nur vor Inspiration. Hier findet man viele Einblicke in fremde Wohnungen, D.I.Y - Ideen, Farbzusammenstellungen und viele weitere tolle Dinge. 

Bilder von decor8

Neben ihrem Blog „decor8“ betreibt sie auch einen zweiten Blog. Ihr zweiter Blog heißt „Haus Maus“. Dieser ist persönlicher, da man hier ein Einblick in ihr Leben in Deutschland bekommt, denn sie lebt mit ihrem Mann in Hannover. 
Bilder von Haus Maus
Ich hoffe ich konnte Euch genauso begeistern wie ich es bin. Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern. 

Kommentare:

  1. Liebe Marisa,

    danke schön für die Informationen. Ich habe das Buch (noch) nicht und überlegt,ob ich es haben möchte. Deine Beiträge machen die Entscheidung einfacher.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ein toller Post denn mir gefällt alles von Holly Becker sehr gut! Das Buch muss ich mir unbedingt noch besorgen!
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marisa

    Ich verfolge den Blog decor8 von Holly schon lange. Er ist einfach toll. Aber ich wusste gar nicht, dass sie noch einen Blog schreibt. Da gehe ich gleich mal stöbern. Besten Dank für den Tipp.

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marisa,

    ich habe hier http://creativitylifeandme.blogspot.com/2012/02/award-und-update.html einen Award für Dich, wenn Du magst!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen