Freitag, 3. Februar 2012

Wenn Worte meine Sprache wären...

Word Art ist der Trend momentan. Zitate und Sprüche findet man mittlerweile überall. Egal ob eingerahmt, auf Kissen oder sonst wo. Sie begleiten mich mittlerweile durch mein Leben. In unserer Wohnung findet man hier und da ein Zitat oder einen netten Spruch oder einzelne Buchstaben. 
Hier ein winziger Auszug meiner liebsten Sprüche. Mittlerweile bin ich auch bei Pinterest (click) zu finden. Dort findet ihr mehr von meinen Lieblingssprüchen und viele andere Dinge die ich mag. Schaut doch einfach mal vorbei. 


Wenn ihr auch so auf Word Art steht wie ich, dann wird Euch die Seite von Therese Sennerholt sicherlich gefallen. Sie hat einen ganz wunderbaren Webshop (click).

Bild von Therese Sennerholt
Habt ihr bei Euch zu Hause auch Word Art? Und hab ihr ein ganz bestimmtes Lieblingszitat oder Lieblingsspruch?
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Ja ich lieeeeeeebe deinen Blog wirkich sehr. Und die Sprüche haben es mir auch angetan, werde im Frühjahr auch was Rahmen denke ich. Hab auch schon ne witzige Idee... ;)

    Dir ein schönes Wochenende
    R

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Word Art auch so schööön! Ich habe meinem Freund zum Geburtstag eines selber gemacht «I love you more than Cupcakes xoxo». Es hat ihm sehr gefallen und gleich aufgestellt.

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt WORD ART auch total gut :)) Mache ich auch öfters mal..
    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch schon ne Sammlung, ich liebe wordart.
    Pinterest ist ein Traum.
    Lauter schöne Dinge ohne Stauraum!
    Schönes Wochenende,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  5. cool, jetzt weiss ich wie der neue trend heisst :)
    muss mir gleich mal die seite von therese anschauen...vielen dank dafür :)

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marisa,

    das mag ich auch gerne. Du hast Dir wunderhübsche und passende Sprüche
    herausgesucht!

    Ich wünsche Dir ein schöne Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Mhm, ich finde das von Berufswegen interessant, aber privat brauche ich es nicht mehr *gg*. Ich hab den ganzen Tag mit Schrift zu tun. Aber früher habe ich viel in diese Richtung gemacht. Du zeigst sehr schöne Beispiele - ein herzlicher Dank dafür !
    GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Aha nun weiss ich auch wie man soetwas nennt...Wordart!!
    Schriften an für sich reizen mich sehr,deshalb gefallen mir diese Schriften, Schriftzüge und dazu gehörigen Sprüche sehr gut. Du hast Dir ein paar wirklich gute rausgepickt, liebe Marisa!!
    Hab ein schönes, kuschliges Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. meine liebe Marisa, dein Blog ist absolut KLASSE ich fühle mich hier sehr, sehr wohl und werde bald wieder kommen!!!!!
    liebste Grüße von alice

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog. Direkt mal gefollowed :-)
    Liebste Grüße, Fee

    AntwortenLöschen