Freitag, 10. Februar 2012

Kissen



Heute bekommt ihr nochmals einen kleinen Einblick in unser Schlafzimmer. Besser gesagt, ein Teil von unserem Bett. Ich hatte ja schon in diesem Post erwähnt, dass ich ja die amerikanischen Betten so liebe, weil diese immer so viele und tolle Kissen auf ihren Betten drapiert haben. Außerdem finde ich, ist es zum lesen doch so viel gemütlicher. Da kann man sich so schön rein kuscheln.

 Ich habe also ein Bestellung bei H&M Home aufgegeben und habe mich mit Kissenhüllen und Bettwäsche eingedeckt. Die ganzen Kissenfüllungen habe ich dann am Mittwoch besorgt. Jetzt haben auch endlich die Peace-Kissen ihren richtigen Platz. Eine Tagesdecke habe ich immer noch nicht, da ich es bisher noch nicht geschafft habe dem Schweden einen Besuch abzustatten. Danke für Eure vielen Tipps bezüglich einer Tagesdecke.


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. 

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Marisa! Genau mein Geschmack :)

    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Toll sehen die Kissen aus
    Ich sollte auch mal bei H&M schauen

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ganz toll aus !! Dir auch ein schönes Wochenende, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marisa,
    was ein Kuschelparadies! Bin richtig neidisch!
    Traumhafte Deko, Schlechte Träume sind da gar nicht möglich!

    Knuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. liebe marisa,
    das schaut ganz zauberhaft aus :)
    vor allem die bilder über dem bett...so schön :)

    hab ich schon erwähnt, dass meine mexx sendung angekommen ist???vielen lieben dank noch mal für den tipp :D

    LG und ein schönes wochenende,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marisa,

    schön sieht es bei Euch aus. Ich mag das sehr leiden. Tolle Zusammenstellung!

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marisa,
    ich habe den Chai Sirup auf Grund der Empfehlung von Emma hergestellt - er ist super lecker.
    Ich habe auf meinem Blog heute einen Post darüber.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen