Montag, 20. Februar 2012

Meine Neue!



Schon seit längerem bin ich auf der Suche nach einer Handtasche, die ich zur Arbeit mitnehmen kann. Das war gar nicht so einfach, da sie Innen auch gut aufgeteilt sein musste. Die meisten Taschen haben ja nur ein kleines Fach für Schlüssel etc. Außerdem sollte sie robust sein, und zu mir passen.
Jetzt bin ich endlich fündig geworden. Das war ganz spontan und überhaupt nicht geplant. Wie immer! Ich sah sie und musste sie haben. Aber das kennt ihr ja.
Und kennt ihr die Marke aunts&uncles ? Ich bis dato auch nicht. Sie stellen ganz wunderbare Taschen und Accessoires her aus hochwertigem Leder. 
Ich würde am liebsten diese Tasche gar nicht mehr ablegen, so toll finde ich sie.

Wenn ihr Interesse habt, wo man diese unglaublich tollen Taschen kaufen kann, dann schaut doch einfach mal auf der Homepage von aunts&uncles (click) nach. Da findet ihr unter anderem Händleradressen und auch Onlineshops außerdem auch interessantes zu ihrer Firmenphilosophie.

Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Start in eine neue Woche!

8 Kommentare:

  1. Hey Marisa,
    die ist wirklich toll! Und wenn ich nach Karneval wieder Zeit habe schau ich da auch gleich mal vorbei!
    Sooo ich muss jetzt mal ins Büro, heute Mittag schnell nach Hause und dann wird heute das letzte mal Karneval gefeiert!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marisa,

    herzlichen Glückwunsch zur Tasche. Die gefällt mir und auch das passende Tuch dazu.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausführen! Und.. dass Du immer alles darin findest.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marisa
    Die Tasche ist wirklich wunderschön. Manchmal hat man eben Glück das gesuchte so unverhofft zu finden.
    LGAnja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schick; ich glaube ich brauche auch mal wieder eine Neue ! Lach ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marisa,

    habe deinen Blog erst vor ein paar Tagen gefunden und stöber seit dem in deinen Beiträgen. Die Tasche gefällt mir ausserordentlich gut und ich muss sie auch haben. ;) Hast du sie in einem Online Shop gekauft? Oder hast du einen genaueren Namen,womit ich suchen kann?

    Das wäre wirklich super. :)

    Liebe Grüße Maraike

    AntwortenLöschen
  6. Die schaut ja wirklich toll aus.
    Würde mich jetzt sehr interessieren wie geräumig die ist.
    Viel Freude mit dem edlen Stück.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. und die Smartphone Hüllen lassen mich auch schwach werden^^

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist superschön! Danke für den Tipp! Ich bin immer noch auf der Suche nach einer schönen großen Tasche mit Schulterriemen für die Wickelsachen... wenn ich noch länger schaue und mir keine Tasche kaufe, braucht Ben bald keine Windeln mehr! *g* Die normalen Wickeltaschen finde ich immer sowas von doof! Man kann die Sachen auch Stilvoll rumtragen, nicht wahr? :) Deine Tasche ist jedenfalls ein TRAUM!

    AntwortenLöschen