Donnerstag, 1. März 2012

Spring!



Endlich komme ich wieder zum schreiben. Die letzten Tage waren stressig, da ich so viel zu erledigen hatte. Nun bin ich wieder da und es gibt regelmäßig wieder was zu lesen. 
Ein bisschen Frühling ist bei mir jetzt auch schon eingekehrt. Jetzt müsste sich nur noch das Wetter anpassen. Dekoriert habe ich mit meinen absoluten Lieblingsblumen den Ranunkeln. 


Nächste Woche werde ich wohl auch mal meine Osterdekoration ausgraben. Bis zu Ostern ist es auch nicht mehr so lange. Und wie bei meiner Weihnachtsdeko möchte ich von meiner Osterdeko länger etwas haben. Deshalb starte ich nächste Woche das Osterprogramm :).
Ich wünsche Euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich mag Ranunkeln auch total gerne.
    Bei mir ist schon etwas Osterdeko eingezogen und heute scheint hier dazu auch perfekt die Sonne

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Soo schön!
    Heut auf dem Markt gab es sooo schöne Ranunkeln im Topf
    und jetzt ärger ich mich doppelt,
    dass ich die nicht mitgenommen hab!

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marisa,
    Ranunkeln sind auch mein Herzallerliebst.
    Deine weiß-rosa Mischung ist traumhaft schön.
    Ich bin auf deine Osterdekoration gespannt!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marisa, schön wieder von Dir zu lesen ! Die Bilder sind klasse, Ranunkeln sind aber auch zu schön !!! Ich bin gespannt auf Deine Osterdekoration. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ja Frühling ist so toll! Ich habe mir auch gleich einen Bund frische Tulpen gekauft :-)

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marisa,

    oh ja, das macht Lust auf Frühling, wenn doch nur die Sonne mitspielen würde... Deine Ranunkeln sehen jedenfalls wunderhübsch aus.

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Osterdekorieren und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön! Ich liebe die Ranunkeln auch :-).

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  8. I ♥ Ranunkeln. Und dieser Bömmel ist ja der Hammer. Wo gibt´s den denn? Wunderschön. XOXO, Nadine

    AntwortenLöschen