Donnerstag, 15. März 2012

Easter!




Wie schon angekündigt habe ich mich um meine Osterdeko bzw. Frühlingsdeko gekümmert. Sie ist leider noch nicht ganz fertig, da ich noch was basteln möchte und mir dazu bisher die Zeit gefehlt hatte. 
Dieses Jahr mag ich es ganz puristisch. Im Gegensatz zu Weihnachten mag ich es wenn alles ganz leicht und zart ist. Deshalb findet man bei uns nur im Wohnzimmer Osterdekoration. Wie schon letztes Jahr berichtet, besitze ich auch kaum Osterdekoration. 
Das ist das erste Mal das ich bei meiner Dekoration Masking Tapes eingesetzt habe. Ich habe mich regelrecht in sie verliebt. Sie sind so unglaublich vielseitig.
Ich wünsche Euch damit ein ganz tolles und sonniges Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Marisa,

    toll ist Deine Deko. Damit kannst du doch gleich bei unserer Fotochallenge zum Thema Osterdeko mitmachen. Ich würde mich sehr freuen.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marisa,

    Wie schön! Ich mag es auch gerne schlicht und leicht um die Osterzeit herum...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Der Hase ist ja wirklich süß! Darf ich fragen, wo Du ihn her hast!

    Ich mag es auch eher schlicht. Weiß finde ich eine wirklich tolle Dekofarbe, weil man so viel damit kombinieren kann und es immer eher luftig aussieht

    AntwortenLöschen
  4. Die Deko sieht super schön aus. So minimalistisch , ganz nach meinem Geschmack. So schön hell und freundlich.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marisa,
    sehr schön!! Gefällt mir gut und bin gespannt was du noch basteln möchtest! :)
    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Dein Spiral-Block-Header ist Klasse!
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marisa,
    Einen tollen neuen Header hast du hier. Der Spruch gefällt mir besonders gut. Den finde ich so inspirierend, daraus bastle ich mir gleich einen Print :-)

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir, liebe Marisa! Bei mir gibts heuer nur 2 Häschen, denn ich bin ja über Ostern mit Doris im Schwesternurlaub :)

    Sonnige Frühlingsgrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marisa,

    toller neue Header - gefällt mir und die Osterdeko auch. Ich mag das gerne anschauen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen