Donnerstag, 22. März 2012

Osterbastelei!



Genießt ihr momentan auch so sehr die Sonne wie ich? Ich war heute fast den ganzen Tag draußen auf unserem schönen Balkon und habe in der Sonne gelesen. Wer weiß wie lange wir noch so traumhaft schönes Wetter haben. Ich hoffe jedenfalls lange.
Am Wochenende konnte ich mich auch endlich aufraffen, meine Osterbastelei fertig zu machen. Eigentlich ist es gar nicht speziell für Ostern gedacht. Ich habe eine Art Pinnwand aus ganz einfachen Mitteln gebastelt.
Dazu braucht man nur einen alten Bilderrahmen, am Besten aus Holz. Ich habe meinen noch weiß angesprüht, weil die alte Farbe schon Macken hatte. Hasendraht hatte ich noch übrig. 
Es geht wirklich ganz einfach. Hasendraht auf die richtige Größe zuschneiden und von Hinten an den Rahmen tackern.
Ihr seht auch hier ist meine Osterdeko ganz ganz schlicht. Mehr will ich auch dieses Jahr gar nicht. Und auch hier findet sich mein Favorit wieder - Word Art!
Ich wünsche Euch jedenfalls ein traumhaftes Wochenende. Lasst es Euch richtig gut gehen!

Kommentare:

  1. Eine schoene Dekoidee ist das. Der Spruch ist wirklich gut. Mir geht es wie dir, ich hoffe auch das wir noch lange dieses tolle Wetter haben.

    Lieben Gruss
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marisa,deine Osterbastelei gefällt mir!!!
      Ja, hoffentlich bleibt es so schön!!!!!!
      Herzliche Grüße schickt dir Silke

      Löschen
  2. Eine tolle Osterbastelei - gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marisa, das sieht gut aus ! Ich nutze solche einen Rahmen auch als Pinnwand.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. liebe marisa,
    voll schön!!!eine süsse idee :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    diese Idee gefällt mir - so schön variabel! :-)
    Lieber Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen