Donnerstag, 8. März 2012

Chalkboard Art



Ich bin momentan total fasziniert von der Chalkboard Art. Wie der Name schon sagt, ist Chalkboard Art Kunst auf einer Tafel bzw. Wand die mit Tafelfarbe bestrichen ist.

Als wir vor ein paar Jahren unsere Küche renoviert haben, wollte ich unbedingt eine große Tafel in der Küche haben. Leider lies sich das nicht so realisieren wie ich es mir gewünscht hätte, also habe ich improvisiert. Ich habe den Hochschrank, in dem unser alter Kühlschrank drin ist abgeschliffen und mit Tafellack lackiert.
Ein absolutes Genie in Sachen Chalkboard Art ist Dana Tanamachi. Entdeckt habe ich Dana über Manu von Manumanie. Es ist unglaublich was diese Frau alles kann. 
Ich habe für Euch hier ein kleines Video. Viel Spaß beim anschauen und wenn ihr noch mehr von Dana sehen wollt könnt ihr das hier (click) auf Vimeo tun.

video

Ich wünsch Euch schon mal ein sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. eine tolle Idee
    Meine Freundin hatte in Ihrer alten Küche eine Riesentafel neben der Tür
    das sah total klasse aus

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marisa,

    ja das mag ich auch gerne leiden. Schön, dass Du es immerhin etwas umgesetzt hast.

    Danke für die Links und Dir auch ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marisa, total klasse. Das Video ist der Hammer, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, liebe Marisa! Ich hätte auch noch Tafellack daheim... ;)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee! Ich brauch tafelfarbe :)
    Hab ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen