Montag, 19. März 2012

Sweet Paul!


Seit kurzem ist das neue E-Mag von Sweet Paul draußen. Ich habe dem schon lange entgegen gefiebert. 
Es sind so viele verdammt tolle Sachen darin. Ich habe mir schon eine Liste gemacht, was ich alles ausprobieren möchte. Die Fotos allein machen schon Appetit auf mehr.


Für alle, die sich das Magazin noch nicht angeschaut haben, gibt es hier den Link (click).


Ich wünsche Euch einen guten Start in eine erfolgreiche Woche.

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Magazin. Muss direkt mal wieder stöbern. XOXO, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. liebe marisa,
    das ist ja ein ganz tolles magazin...werd ich mir heut abend noch mal genauer anschauen..
    danke für den link :)

    LG und einen guten start in die neue woche,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marisa, vielen Dank für den Link. Das sind wirklich tolle Inspirationen dabei ! Dein neuer Header gefällt mir auch sehr gut.Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, danke für den tollen Tipp! Ich kannte das bislang noch nicht und muss mir das jetzt unbedingt mal ansehen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, Sweet Paul ist der Hammer. Ich schreibe mir immer eine Notiz,wann es das nächste Mal rauskommt und dann wird entgegen gefiebert. :)

    Liebe Grüße,

    Maraike

    P.S.: Die Tasche hab ich gefunden,aber leider in einer anderen Farbe. Ich suche weiter :)

    AntwortenLöschen