Dienstag, 3. April 2012

Bin zurück!





Ich wollte nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Ich bin wieder zurück aus der tollsten Stadt der Welt - New York! Heute morgen sind wir gelandet und ich leide ziemlich unter Jetlag! Es waren tolle Tage und ich werde Euch natürlich ausführlich berichten. Jetzt werde ich mich aber erst einmal ausruhen. Dann will auch noch ein riesiger Berg Wäsche gewaschen und die gefühlten 5000 Fotos gesichtet werden.

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zuhause.
    Ich freu mich schon sehr auf Deine Fotos :-)
    Aber jetzt schlaf Dich erstmal ordentlich aus.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hui....ich bin schon sehr gespannt. LG!

    AntwortenLöschen
  3. ohhh...ich bin schon gespannt auf NYC eindrücke.
    schlaf gut :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Bin ja soooo gespannt auf deine Bilder und ein bisschen neidisch;-)....!!! Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, herrlich!!!
    Hoffe du zeigst uns ein paar Fotos davon :-)

    Viel Spaß beim Wäschewaschen!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marisa!!!!! Ich freue mich schon riesig auf Deine Berichte und Photos, da ich im September selber nach NY fliege (mein erstes Mal :o)).

    Ich werde dieses Jahr 40 und meine Mum wird 60 und wir zwei Weiber fliegen aus diesem Anlass zusammen über den großen Teich!

    Vielleicht hast Du gute Tipps für mich, was man auf jeden Fall in die Besichtigungen mit reinpacken sollte!!

    Ich lasse Dir liebe Grüße hier! Lony x

    AntwortenLöschen