Dienstag, 24. April 2012

Essen in New York!



Ich habe ja im letzten Post darüber gesprochen, dass für mich, in Manhattan, etwas zu essen zu finden, sehr schwierig war. Es mangelt in New York nicht wirklich an Restaurants aber wenn man etwas anständiges essen möchte muss man doch echt tief in die Tasche greifen.
Deshalb möchte ich Euch zwei Restaurants vorstellen, in denen wir wirklich gut gegessen haben und es es nicht übermäßig teuer war.


Wir waren an einem Abend am Pier 17. Dort ist ein kleines Einkaufzentrum. Auf Level 3 findet man das kubanisches Restaurant „Cabana Nuevo Latina“. Das Essen war wirklich sehr gut und die Portionen sind sehr reichlich. Und wenn es dann langsam dunkel wird und die ganzen Lichter angehen hat man einen schönen Ausblick über den East River und  Brooklyn. 

Außerdem kann ich nur das Brooklyn Diner ans Herz legen. Das war dort sooo wahnsinnig lecker. Alles sehr frisch und selbstgemacht. Diesen Tipp habe ich selbst von Euch bekommen. So viel ich weiß, gibt es zwei in Manhattan. Wir waren beim Central Park.


Man fühlt sich hier gleich richtig wohl. Es ist ganz im typischen Diner-Stil eingerichtet. Überall hängen goldene Schilder, mit den Namen der Promis darauf die hier schon speisten. 

Also wer kein Fastfood mag, dem kann ich diese zwei Restaurants ans Herz legen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marisa!
    Da ich ja sonst nur ein stiller Mitleser bin, möchte ich dir, weil ich nämlich trotzdem immer gerne bei dir ins kleine Häuschen vorbeischaue, gerne den "Liebster Blog"-Award weiterreichen, den ich bekommen habe.
    Wenn du ihn gerne haben magst, müsstest du:
    1. zum Verleiher zurück verlinken
    2. dir die passende Liebster Blog Grafik auf deinem Blog speichern
    3. den Award an 5 Lieblingsblogs weitergeben, die aber ja weniger als 200 Leser haben.

    Herzliche Grüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos.
    Wir brauchen noch mehr New-York Infos, denn der Flug dorthin steht bevor , juhhhhhhuuuu :-))))))
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  3. Hey, in dem Diner war ich auch schon mal! Kann man wirklich nur empfehlen!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hey, in dem Diner war ich auch schon mal! Kann man wirklich nur empfehlen!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen