Samstag, 19. Mai 2012

Süchtig nach...



Ja ich bin süchtig. Süchtig nach Koch- und vor allem Backbücher. Ich liebe es, sie durch zu blättern und die tollen Fotos zu begutachten. Ich habe auch ganz viele englische Bücher. Zwar habe ich noch nicht so viel daraus gemacht aber trotzdem muss ich die Bücher haben. Daran kann ich einfach nicht vorbei gehen. Ich verfluche den Tag jetzt schon wenn wir irgendwann mal umziehen sollten. Ich brauche bestimmt gefühlte 500 Kartons für meine Bücher :).
In New York waren wir auch in Buchläden. Die haben eine riesige Abteilung für Kochen und Backen. Da kann man sich stundenlang verweilen.
Habt ihr auch etwas wonach ihr süchtig seid?

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

  1. hallöchen
    marisa
    ja, ich liebe kochbücher auch.
    wir haben einen ganzen tisch in der ess-küche damit zugepflastert. so können die tochter und ich immer neue rezepte suchen, die der mann dann für uns kocht.
    werde dir mal ein bild davon in meine side-bar stellen.
    ein schönes wochenende
    wünscht dir ute :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marisa,
    ohh ich hab einiges wonach ich süchtig bin! Mir graut auch schon vor unserem Umzug!! Ahhhh :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  3. liebe marisa,
    ich kaufe mir auch regelmässig koch und backbücher...die bilder darin sind auch immer so schön :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marisa,

    ich muss gestehen, ich bin auch süchtig nach Koch - und Backbüchern,aber auch Kochzeitschriften und Dekozeitschriften. Ich kann dann stundenlang drin blättern,die schönen Fotos anschauen und vieles ausprobieren. Ich liebe es einfach.

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Kochbücher auch sehr. Da sieht auch immer alles so super aus. Zum Glück habe ich keinen Platz mehr :-) Dafür habe ich gaaaanz viele Wohnzeitschriften :-) Da kann ich auch nie widerstehen.

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marisa,

    bei uns auf dem Blog liegt was für Dich: http://www.nordundsued.blogspot.de/2012/05/liebster-blog-award.html

    Hab ein ganz tolles langes Wochenende und sei lieb gegrüsst von
    Frau Nord & Frau Süd

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe auch Bücher im Allgemeinen! Meine Kochbuchsammlung ist zwar noch nicht so groß wie deine, aber ich bin fleißig am Aufstocken. Das ist doch mal ne gesunde Sucht, naja, außer man kocht jeden Tag fettig und hinterher gibts noch ne Sahnetorte. Und das Problem mit dem Umzug steht uns jetzt bevor, aber beim Kartons schleppen kann mein Mann dann das gute Essen abtrainieren.

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Alina

    AntwortenLöschen