Sonntag, 15. April 2012

Dean & Deluca



Wenn ihr in New York seid, solltet ihr unbedingt zu Dean & Deluca, in SoHo, einem Feinkost und Delikatessenladen gehen. Ich selbst, habe ja von Euch den tollen Tipp bekommen. 




Man bekommt dort sooo leckere Sachen. Zu dieser ganzen Fastfood Welt war das für uns ein willkommene Abwechslung. Ich hasse Fastfood und hatte es relativ schwer etwas bezahlbares und leckeres zu finden. Aber natürlich habe ich noch ein paar Tips für Euch in den nächsten Post werde ich darüber berichten. Wir haben uns dort, zur Stärkung, einen wahnsinns leckeren Salat geholt. Wirklich zu empfehlen.


Ich brauch Euch glaube ich gar nicht viel erzählen weil die Bilder ja für sich sprechen.


Hier könnt ihr Euch auch eine Videotour anschauen (click).
Ich danke Euch nochmals ganz herzlich für den tollen Tipp. Solche Insidertipps kann man in New York echt gut gebrauchen.

Vielen Dank! Ihr seid die Besten!!!

Kommentare:

  1. Hi, und? Hab ich zuviel versprochen! Wenn wir Dean &Deluca hier hätten, da wäre ich ständig! Ich freue mich, dass es dir gut gefallen hat in NYC und freue mich auf ganz viele Bilder von dir. Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marisa,

    danke, dass Du da warst. Der Laden sieht wirklich fantastisch aus!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe D&D!!!!! Es ist schon ein Weilchen her, dass ich dort war!Oh, ich vermisse New York!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. P.S.: Dein Blog ist klasse, ich hab mich gleich mal als Leserin eingetragen!!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du hast aber einen schönen Blog! Ich liebe NY, meine zweite Heimat sozusagen, Dean&Deluca vermisse ich hier sehr! Super Hoteltipp danke, da schau ich gleich mal auf die website!
    Wünsche dir einen schönen Abend, Lisa!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich will sofort nach New York. Der Laden sieht ja super aus,ich kann mich gar nicht satt sehen.
    Vielen Dank fürs Teilen.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Nächsten Monat bin ich sicher auch wieder in diesem Geschäft. Das ist einfach ein Muss, wenn man in NY ist.
    Gespannt warte ich auf weitere Tipps von dir, bestimmt kannst du mir noch etwas zeigen, was ich noch nicht kenne.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. liebe marisa,
    der laden schaut toll aus :)
    und soooo lecker.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  9. Da waren wir auch vor kurzem :) Ein toller Laden!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen