Freitag, 17. Februar 2012

Michiel Cornelissen




Am Dienstag war ich in Frankfurt auf der Messe. Dort fand die Ambiente statt und es war die letzte Möglichkeit sie zu besichtigen. Die Ambiente ist einer der größten Messen, in Deutschland die ich kenne. Dort findet man tolle Sachen in den Bereichen Living, Giving und Dining. Es ist unmöglich die Messe an einem Tag anzuschauen. Deshalb habe ich mir die Hallen herausgepickt, die für meinen Beruf am Interessantesten sind. Obwohl man das ja so gar nicht sagen kann, denn ich hätte gerne alle gesehen. 
Mädels, ihr glaubt nicht was für tolle Sachen ich gesehen habe. Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Deshalb will ich Euch einen ganz tollen Designer vorstellen - Michiel Cornelissen. Ich weiß nicht ob ihr ihn schon kennt, ich jedenfalls habe zum ersten Mal von ihm gehört. Er ist ein niederländischer Designer und macht ganz tolle bzw.  außergewöhnliche Objekte, darunter auch Schmuck.



Die graue „Happy Bird“- Kette darf ich jetzt mein Eigen nennen und ich bin ganz glücklich.

Wenn ihr mehr von Michiel Cornelissen sehen wollt, hier ist seine Homepage (click).

Kommentare:

  1. Hey Marisa,
    danke für deinen lieben Kommentar! Dein Post und dein Tipp ist super ich war gerade auf der Seite...Hammersachen hat der Gute! Wo hast du die Kette gekauft? Über den Shop oder auf der Messe? Genial...das ist auch so ganz meins!
    Knutschknuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe ;-)
    ich musste erst mal hier anhalten - umschauen und ich finde deine Post nebst Bilder wirklich ganz toll gemacht – einfach perfekt! Ich danke dir für so viel Mühe und so lasse ich doch auch gleich mal liebe Grüße da und über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;-)

    Nun haben wir schon Mitte Februar und die Faschingsfreunde kommen jetzt voll auf ihre Kosten. Allmählich scheint auch der Winter an Kraft zu verlieren, worüber wir sicher nicht böse sind, gelle.
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende mit glücklichen Stunden und einen guten Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüße und einen Hauch Frühlings Luft schicke ich mit VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen