Montag, 13. Februar 2012

Everyday!




Ich habe mal wieder einen Online-Blätterkatalog entdeckt. House Doctor müsste Euch allen ein Begriff sein. Das ist wieder ein toller Hersteller wo ich mir wünsche, dass ich einen Zaubergeldbeutel habe, der sich immer wieder von neuem füllt. Hier geht es zum Blätterkatalog (click) 

Bilder alle von House Doctor

Ich mag diesen Industriecharme. Vielleicht sollte ich mir mal eine Halle anmieten bzw. kaufen, für all die Dinge die ich toll finde aber gerade keinen Platz in der Wohnung haben. So könnte ich sie auch immer austauschen. Man müsste viel weniger verzichten.


Aber seht selbst! Ich wünsch Euch viel Spaß beim blättern!

Ich wünsche Euch eine guten Start in eine wunderschöne Woche!

Kommentare:

  1. Oh ja, die haben tolle Sachen :)

    Wünsch dir eine schöne Woche, liebe Marisa.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit der Halle ist genial - die merk ich mir :)

    Und einen Zaubergeldbeutel hätte ich auch zu gerne.. einfach weiter träumen!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen marisa,
    jaa...der katalog ist mir auch schon aufgefallen...gaaaaanz gefährlich.
    und wenn du den zaubergeldbeutel gefunden hat, gib mir nen tip wo man suchen sollte *lach*

    ich wünsch dir einen tollen start in die neue woche,
    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft!
    Ich muss unseren workshop-Raum einrichten
    und kann mich gar nicht entscheiden,
    schöne Woche,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marisa,
    super tolle Sachen....ich bin begeistert! Aber deine Idee von der Halle ....die ist ja mal richtig genial!
    Also und wenn man es genau nimmt...ich würde auch in einer Halle wohnen wollen wenn ich da einen Stillengeldgeber hätte der mir die Heizkosten bezahlt! ;-) Das wäre so meins....

    Vielen Dank für den Link

    Knutschknuddelgrüße
    Anke

    AntwortenLöschen