Mittwoch, 11. Januar 2012

Frühlingssehnsucht


Seit Tagen bzw. Wochen herrscht bei uns absolutes schlechtes Wetter. Nur Regen, selten Sonnenschein oder kein Regen und dafür trotzdem alles Grau in Grau.
Was soll das denn für ein Winter sein? Okay ich bin ja eigentlich froh, morgens nicht die Autoscheiben frei zu kratzen aber wenn man mal nicht arbeiten muss hätte ich ja schon gerne einen richtigen Winter. Dauerregen drückt mir dann irgendwann auf die Stimmung.

Da kam es mir gerade recht, dass der neue Impressionen Katalog ins Haus geflattert kam. Beim durchblättern bekam ich Sehnsucht nach Frühling, Sonne und Dauer-Gute- Laune. Ich kann es kaum abwarten!! Liebe Sonne, du fehlst mir so.

Hier der Online-Blätterkatalog (click)


Ich habe für Euch mal meine Lieblingstücke zusammen gestellt. Natürlich gibt es da noch so viel mehr tolle Dinge zu zeigen, aber das würde hier den Rahmen sprengen. Alle Artikel stammen aus dem Impressionen Katalog. Wohnlich bin ich ja eher schwarz weiß eingerichtet und selten findet man bei mir knallige Farben von Blumen mal abgesehen. Trotzdem könnte ich den ganzen Katalog kaufen. Man bräuchte einen Geldbeutel der sich immer wieder von Neuem füllt :).

Überall findet man schon die Frühjahrsmode in den Geschäften. Tulpen in verschiedenen Farben springen einem beim Stadtbummel ins Gesicht.
Ich will endlich den Frühling haben.

 

Kommentare:

  1. Ich wäre auch sehr für Frühling :-)))Ein paar Blümchen habe ich mir auch schon ins haus geholt :-)
    lg Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder desöfteren von dir zu lesen.
    Deine Frühlingsauswahl könnte auch meine sein.

    Hab einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marisa,

    was für einen wunderschönen Blog du hast!
    KREISCH!

    Kannst du mir helfen?
    Ich würde auch gerne so eine Collage aus Produkten erstellen, wie du in diesem Post, ich weiß leider nicht, wie man das macht :-(...
    Welches Programm benutzt du dafür?

    liebsten Dank für deine Antwort!
    Gerne auch per Mail
    Joanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marisa,

    ich musste SOOOO schmunzeln über deine Frühlingssehnsucht:-)!! Mir ging es ganz genauso als ich den Katalgo bekommen habe - und umgekehrt wünsche ich mir im September Weihnachten...

    Lieben Gruss
    Bee

    AntwortenLöschen