Freitag, 23. Dezember 2011

Merry Christmas!!


Ohh mein letzter Post ist bald 24 Tage her. Im neuen Jahr habe ich mir fest vorgenommen,  mich wieder mehr dem bloggen zu widmen. Aber im Dezember war einfach so viel los. Wir haben unser Schlafzimmer endlich renoviert. Ich weiß nicht ob ihr Euch noch erinnert aber  das wollte eigentlich im Sommer schon machen. Außerdem sind unsere neuen Stühle gekommen und Geburtstage wurden gefeiert. All das seht ihr dann nach Weihnachten und im neuen Jahr.

Unser Baum ist seid gestern erst geschmückt. Erst sollte er ja rot und weiß werden. Jetzt ist er schwarz-weiß geworden und ich bin restlos begeistert. Ein paar Bilder vom Baum wollte ich Euch nicht vorenthalten.






























 







 
Ich werd mich dann auch mal wieder in die Küche schmeissen, denn es gibt doch noch einiges zu tun.

Ich wünsche Euch ganz tolle Festtage und vor allem entspannte. Genießt mit Eurer Familie die wunderbare Zeit.

Wir hören uns dann wieder nach Weihnachten!!

Kommentare:

  1. Ein so schöner Baum, liebe Marisa!

    Wir wünschen dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen