Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventsdeko

 Seit letzten Freitag steht bei mir die Adventsdeko. Ich habe natürlich kurz vor knapp mein ganzes Weihnachtskonzept über den Haufen geworfen und alles anders gemacht als geplant.
Die Farben rot und weiß waren ja geplant. Jetzt bin ich auf schwarz, weiß und silber umgestiegen, in Verbindung mit Naturmaterialien. Und ich muss sagen, ich bin höchst zufrieden.

Aber auf unserem Weihnachtsbaum wird dann doch noch rot, als Eyecatcher, mit einfließen.  





Hier seht ihr übrigens wieder den weißen Übertopf von Casacanda. Sieht er nicht wunderbar aus? Und durch die Haselnüsse, das Tannenbäumchen und die anderen Naturmaterialien sieht es, in der Wohnung, überhaupt nicht kalt aus.  Ich muss noch ein paar Sachen umsprühen, aber das hat noch Zeit bis Weihnachten.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf Weihnachten. Bei uns gibt es noch einiges zu tun. Verschiedene Dinge wollen bis Weihnachten ausprobiert werden.

Kommentare:

  1. Liebe Marisa,

    ja, alles andere als rot. Und trotzdem sehr schön.
    Gerade das Bild mit dem Kerzenlicht gefällt mir wunderbar. Ich freue mich darauf, den Weihnachtsbaum in rot zu sehen und bin gespannt, was Du Dir einfallen lässt. Und trage mich ganz flott in Deine Leseliste ein.

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Dezember.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marisa
    Ich muss sagen, deine Deko finde ich wunderwunderschön. Du, hm, meine Deko ist auch nicht ohne, aber am liebsten würde ich alles anders machen - viel mehr Natur reinbringen. Aber das muss wohl auf nächstes Jahr verschoben werden. Ums Haus rum ists aber jetzt schon so.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marisa! wunderschön sieht's bei Dir aus! ich finde Naturmaterialien auch sehr schön! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marisa, sehr schön sieht es bei Dir aus ! Gefällt mir sehr gut, der große Holzstern ist so toll ! LG sabrina

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖN!!!
    allein dein Eck, dass du im Header zeigst - ich liebäugle schon SO lange mit dem jennylund sessel (in der Weihnachtszeit würd er mir ja SO GUT in ROT gefallen.... *seufz*

    tolle Bilder :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen