Montag, 25. November 2013

Montagsmotivation

Gefunden bei Pinterest


Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben,

wie war denn Eure letzte Woche bzw. Euer Wochenende? Ich war letzte Woche ziemlich beschäftigt so dass einige Dinge liegen geblieben sind, die ich diese Woche dringend aufarbeiten muss. Ich war am Wochenende, das erste Mal dieses Jahr, auf einer Adventsausstellung. Gekauft habe ich gar nicht viel, da mein Keller schon aus allen Nähten platzt. Aber so ganz ohne was konnte ich dann doch nicht gehen. Im Wohnzimmer habe ich schon weihnachtlich dekoriert. Dieses Jahr habe ich mich für weiß entschieden. Ich muss unbedingt nächste Woche mal bei Tageslicht Bilder machen. Aber das Wetter war bisher nicht so dolle.

So, nun zu meiner heutigen Montags- bzw. Wochenmotivation. Bei Pinterest bin ich mal wieder fündig geworden und habe einen schönen Satz von der wundervollen Prinzessin Diana gefunden. „Only do what your heart tells you“ (frei übersetzt: „Tue nur das was dir dein Herz sagt“). Ich finde, man trifft heutzutage viel zu viele Entscheidungen mit dem Kopf und nicht mit dem Herzen. Ich nehme mir diese Woche vor genauer auf mein Herz zu hören. Mal sehen ob das klappt ;). Dabei sind die Entscheidungen, die mit dem Herzen getroffen werden, immer die Besseren meistens sind es auch die, bei denen man den schwierigeren Weg gehen muss. Aber so ist das eben im Leben.

Und habt ihr Pläne für die kommende Woche? Der 1.Advent rückt mit großen Schritten immer näher. Habt ihr alles erledigt? Oder verfällt ihr nächste Woche in riesigen Stress weil Euch noch Adventskalender und Co. noch fehlen?


Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche.

Kommentare:

  1. Sehr schön! Hätte ich diesmal auch übersetzten können ;-) Wird immer besser mit mir, gel! Momentan befindet sich ja mein Englischwissen in der 5. Klasse Realschule..aber aber...es geht streng voran!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man weiß ja nie :). Ich habs trotzdem für dich übersetzt!
      Ganz ganz liebe Grüße
      Marisa

      Löschen