Montag, 4. November 2013

Montagsmotivation

Bild gefunden bei Pinterest


Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen,

heute ist es wieder Zeit für den wöchentlichen Spruch. Dieses Mal habe ich mir einen von der ehemaligen amerikanischen First Lady Elanor Roosevelt ausgesucht.

„The future belongs to those who belive in the beauty of their dreams“ (Übersetzt: Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben) ist für mich ein wahnsinniges schönes Zitat in dem soviel positives steckt. Was wäre unsere Welt ohne Träume und an diesen sollte man festhalten, denn sie treiben uns an. Mit diesem Zitat im Hinterkopf kann meine Woche beginnen.

Meine Woche ist dieses Mal sehr kurz, da ich diese Woche nur drei Tage arbeiten muss. Donnerstag habe ich mir freigenommen um mit meinen Liebsten auf ein Konzert zu gehen.  So habe ich keinen Stress und kann mich ganz in Ruhe auf das Konzert vorbereiten :). Den nächsten Tag brauche ich dann zum ausschlafen, das ist ja wohl klar ;).



Wie war denn Eure letzte Woche? Habt ihr etwas spannendes erlebt?

Kommentare:

  1. Liebe Marisa,

    ich freue mich Montags immer schon auf meine wöchentliche Dosis "Marisa-Inspiration", deine Auswahl ist einfach klasse!
    Meine letzte Woche war nicht unbedingt spannend, aber schön....

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Salanda,
      ganz lieben Dank für deine netten Worte. Ich freue mich natürlich wenn ich euch mitinspirieren kann.
      Ganz liebe und herzliche Grüße
      Marisa

      Löschen
  2. Liebe Marisa, ich wünsche Dir eine schöne kurze Woche und ganz viel Spaß auf dem Konzert.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana,
      Konzert war der absolute Hammer. Ich hatte riesigen Spaß!
      Ganz liebe und herzliche Grüße
      Marisa

      Löschen
  3. Liebe Marisa
    An dem Spruch ist 100 % Wahrheit dran. Vielen Dank für die schönen Worte.
    Und Dir wünsche ich eine angenehme 3-Tage-Arbeitswoche!!
    Herzlichst
    Lina

    AntwortenLöschen