Mittwoch, 27. November 2013

Meine November Lieblinge



Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist ein Monat fast vorbei, bis ich Euch endlich meine November-Lieblinge zeigen kann. Irgendwie rast die Zeit an mir vorbei und winkt mir fröhlich zu. Hier laufen Weihnachtsvorbereitungen auf Hochdruck.So wird es einem wenigstens nicht langweilig. 

So nun zu meinen Lieblingen in diesem Monat. Es ist immer schwer etwas rauszusuchen, da ich mich immer nie entscheiden kann. Es gibt so viele schöne Dinge! Vielleicht liest ja der Weihnachtsmann am Nordpol regelmäßig mit und schickt mir davon ein paar Sachen. Aber der Geldbeutel der sich immer wieder von selbst befüllt könnte ich auch gut gebrauchen. Den habe ich nämlich immer noch nicht. 

Von links nach rechts:


Kupferohrringe über etsy
Tablett von Wohnidee24
Kerzenhalter von frausieben
Mäppchen von Betiluca
Aufbewahrungsboxen über Home&Living
Herzstulpen über etsy
gestreiftes Kissen von Wohnidee24
Stempel von Nettis STAMPelArt 

Kommentare:

  1. Liebe Marisa,
    die Boxen und das Kissen gefallen mir sehr gut.
    Aber ich fürchte auf meinem Wunschzettel ist für dieses
    Jahr kein Platz mehr. Ich drücke Dir die Daumen, dass der
    Weihnachtsmann den Blog liest. Dann geht der ein oder andere
    Wunsch sicher in Erfüllung.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es schwer das er mitliest :). Aber man hat ja so viele Wünsche!
      Ganz liebe und herzliche Grüße
      Marisa

      Löschen