Sonntag, 3. März 2013

Ostern rückt näher!


In weniger als 30 Tagen ist Ostern. Irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken noch gar nicht auseinandersetzen. Die letzten Wochen hing ich gedanklich immer noch bei Weihnachten, daran war aber nur das blöde Wetter schuld.
Jetzt, wo es endlich Frühling wird, kann ich fast schon nicht mehr ruhig sitzen. Ich will endlich raus. Raus auf meinen Balkon, der über den Winter eher so aussah, als würde er in einem Horrorfilm mitspielen. Ich blättere schon eifrig in Gartenzeitschriften und in Fachbüchern. In unserem kleinen Minigewächshaus auf der Fensterbank haben wir schon die ersten Samen ausgesät. Begeistert schauen wir uns täglich unseren Tomaten & Co. beim Wachsen zu. Die erste Planung für unseren Balkon ist auch gemacht, denn neue Gartenmöbel stehen dieses Jahr ebenso an. Ihr seht, ich stehe schon in den Startlöchern. Von mir aus könnte es nun losgehen.

Daher ist es für mich echt schwer zu glauben, dass wir Ende diesen Monats die Eier im Garten verstecken werden. Natürlich habe ich mir zu diesem Thema schon einige Gedanken gemacht, besonders wie man seine Ostergeschenke hübsch verpacken kann. 

Alle Bilder via Pinterest

Dafür habe ich Euch eine kleine Collage zusammengestellt. Jede Idee finde ich unglaublich hübsch. Ich könnte mich auf gar keine bestimmte Verpackung festlegen. Mein nächster Schritt ist es mich jetzt erst einmal um die Ostergeschenke zu kümmern. 

Ich werde jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen auf unserem Balkon genießen und weiter in unserem schönen neuen Gartenbuch blättern.
Ich wünsche Euch einen guten Start in eine neue Woche!

Im nächsten Post: Erdnuss-Cookies zum Verlieben!

Kommentare:

  1. Ich kann es auch noch garnicht glauben, dass wir bald Ostern haben. Endlich geht es wieder aufwärts, es ist abends länger hell und ich hoffe es wird die Tage auch ein wenig wärmer.

    Viel Spaß bei deiner Osterplanung.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ostersachen hast Du ausgesucht. Ja, ich muss auch mal schauen, wie ich mich auf Ostern einstimme- habe heute damit schon ein bisschen angefangen.
    Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Schon so bald ist Ostern... und ich bin ja noch so überhautp nicht österlich. ;)
    Da kommt deine Collage gerade recht!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. seeeehr inspirierend... danke!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Ideen. DANKE.
    Lovel hugs
    Molly

    AntwortenLöschen