Sonntag, 24. März 2013

Gift Ideas: Body Scrub


Schon lange habe ich Euch keine selbstgemachten Geschenkideen mehr gezeigt. Zur Weihnachtszeit habe ich Euch ja einiges gezeigt. Deshalb, geht es heute damit weiter.



Heute fällt die Geschenkidee in die Rubrik „Beauty“. Ich habe ein Zitronen-Meersalz-Peeling hergestellt. Das geht super einfach und ratz-fatz. 



Alles was ihr dafür braucht ist:

  • 1/2 Tasse Meersalz
  • 1/2 Tasse Olivenöl
  • 1/2 TL Zitronenzesten
  • 1/2 TL Orangenzesten


Ihr gebt einfach alles in eine Schüssel und vermischt dies gut. Dann könnt ihr das Peeling in schöne Gläser abfüllen. Hübsch verpackt ist das ein schönes Geschenk.

Das Öl setzt sich nach einiger Zeit am Boden ab wenn ihr das Peeling benutzen wollt, dann müsst ihr es nur kurz wieder umrühren.




Kommentare:

  1. Was für ein toller Tipp!
    Sehr schöner Blog!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ui Ui Ui, daaa hab ich einen neuen Blog gefunden der mir auf Anhieb gefällt ;o) Juche und hier werd ich ab nun und jetzt des Öfteren vorbei schauen :o)
    Also trage ich Dich jetzt gleich mal in meine Leseliste ein und weiter gehts mit durchstöbern Deines Wunderlands.
    Viele liebe Grüße aus Silbermandels Welt
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Muss das unbedingt nachmachen!!

    AntwortenLöschen