Dienstag, 19. Oktober 2010

Neuer Flur


Seit längerem wollte ich euch meinen neuen Flur zeigen. In einer Nacht und Nebelaktion wurde die rote Wand beige gestrichen und der Rest weiß. So wirkt unser kleiner Flur viel heller und freundlicher als zuvor. Das einzige was ich jetzt noch machen muss, ist die Haustüre von innen noch weiß zu streichen. Die Kommode haben wir beim Schweden gekauft und leicht verändert, da sie dort Glastüren hatte. Also haben wir noch zwei andere Türen gekauft. In der Kommode bringe ich nun meine ganzen Schuhe unter. In den Bilderrahmen sind Urlaubsfotos aus unserem letzten Schwedenurlaub.

1 Kommentar:

  1. hey, das sieht wunderschön aus!
    ich hab die kommode auch - nur mit den glastüren :-) ... sie gefällt mir auch mit den geschlossenen türen total gut! tolle idee!

    lg

    AntwortenLöschen