Freitag, 29. Oktober 2010

Zugeschlagen


Wir hatten letzte Woche bei uns Personaleinkaufstage und die habe ich gleich mal ausgenutzt. Diesmal galt es sogar auf Depotartikel und da konnte ich ja gar nicht widerstehen. Ich hatte ja eh schon auf ein paar Sachen im Auge aber das hat sich richtig gelohnt. Für 50 € einkaufen und nur 25 € bezahlen. Das ist doch mal ein Wort. Das meiste wird zu einem Türkranz verarbeitet, die Tannenbäumchen sind aus Filz und echt süße Eierwärmer. Die Herzchenhakenleiste wird zum Adventskalender. Dieses Jahr haben die ganz tolle Sachen. Ein Thema heißt "Old American" und ist sehr nostalgisch. Ein Besuch ist auf jedenfall empfehlenswert und einen großen Geldbeutel auch :). Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Marisa,
    ja ich war tatsächlich in Mannheim auf dem Krempelmarkt und es könnte durchaus sein, dass wir unbewusst aneinander vorbei gelaufen sind. Ich bin fast auf jedem der stattfindet, da er so schön groß und ganz ohne Neuwaren ist.
    Deine ergatterten Dekosachen sind einfach wunderbar und ich hoffe Du zeigst sie auch noch in der Vollendung. Ich kann mir fast denken wo Du arbeitest und was noch witziger ist, wir sind auch noch Berufkollegen und da gibt´s nicht mehr so viele Möglichkeiten in der heutigen Zeit. Ich verlink mich gleich noch bei Dir und schaue bestimmt bald mal wieder vorbei, denn Du hast einen sehr schönen Blog.
    Ein schönes Wochenende und liebe Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Oh, ich hab die Dinge gleich erkannt - hab ich nämlich auch zum Teil gestern beim Depot erstanden!! Die Leiste ist soooo lieb, ich hab mir aber nur eine genommen. 4 wären mir dann - für den Adventkalender, doch zu teuer gewesen, oder machst du alle Sackerl auf einer Leiste? (wäre ja auch zu überlegen, kommt mir grad irgendwie ;-) ).


    Muss mich gleich auf deinem Blog genauer umsehen!
    Heut hab ich endlich mal Zeit dafür!

    Lieben Gruß und schönen Sonntag!

    Nora

    AntwortenLöschen