Mittwoch, 27. Oktober 2010

Neue Bewohner


Als ich am Sonntag mit meiner Mutter telefonierte und dabei auf dem Sofa saß, und raus schaute, sah ich zu unserem Walnussbaum im Garten. Da kamen gerade zwei äußerst seltsame Vögel angeflogen. Im ersten Moment wusste ich gar nicht was ich da sah. Ich sagte dann zu meiner Mutter : "Mama, du glaubst es nicht, aber in unserem Baum sitzen zwei Papageien". Nach unserem Gespräch versuchte ich dann gleich das Tierheim anzurufen, weil ich dachte da vermisst jemand seine Tiere und es ist doch so kalt. Doch leider war dort keiner zu erreichen. Danach probierten wir es bei der Polizei. Diese klärte uns darüber auf, dass es Alexandersittiche seien und vor Jahren schon ausgesetzt wurden und jetzt bei uns in der Stadt leben. Da es bei uns im Garten noch viel zum Futtern gibt haben sie sich jetzt bei uns eingenistet. Verrückt oder??

1 Kommentar:

  1. Das habe ich ja auch noch nie gehört! Echt verrückt, tz... Lustig! Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen