Dienstag, 7. Januar 2014

Ein neues Jahr beginnt!


Hallo meine Lieben,

ich melde mich aus meiner Blogpause zurück. Anstrengende Wochen liegen hinter mir. Nicht so einfach Weihnachten, Silvester, Familie, Freunde und die Arbeit unter den Hut zu bringen. Aber ich habe es geschafft. Es wäre nicht möglich gewesen dann auch noch meinen Blog dazwischen zu quetschen. Ich hoffe ihr habt die Feiertage alle genossen. Ich hatte wenigstens ein verlängertes Wochenende. Ab heute kehrt wieder so langsam Routine bei uns ein. 
Habt ihr Eure guten Vorsätze schon wieder über Bord geworfen? Oder haltet ihr noch daran fest oder habt ihr erst gar keine gemacht? Wirklich große Vorsätze habe ich mir nicht gemacht. Allerdings habe ich mir schon ein paar Gedanken zu meinem Blog gemacht. Ich möchte mehr Struktur hinein bringen. Wie das genau aussehen soll, werdet ihr dann sehen. Ihr könnt also gespannt sein. Ab nächster Woche Montag startet dann auch wieder die Montagsmotivation. Diese haben bestimmt schon einige von Euch vermisst. 


In diesem Sinne, wünsche ich Euch einen wunderschönen Dienstag. Und für alle, die ein verlängertes Wochenende genießen konnten, einen guten Start in eine neue Woche.

Kommentare:

  1. Liebe Marisa,
    dir auch noch ein schönes gesundes neues Jahr!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caty,
      das wünsche ich dir auch. Ich hoffe es wird bei dir ein ganz tolles Jahr für dich.
      Ganz liebe und herzliche Grüße
      Marisa

      Löschen
  2. Ein schönes neues Jahr wünsche ich dir, liebe Marisa!

    LG
    Corinne

    AntwortenLöschen
  3. Dear Marisa. I really, really love your blog! Happy 2014 for you! Kissy

    AntwortenLöschen