Sonntag, 19. Januar 2014

Ein neues Backbuch!



Hallo meine Lieben,

heute komme ich endlich dazu, Euch ein paar kleine Ausschnitte aus meinem neues selbstgestaltetes Backbuch zu zeigen. Diese Buch, war wie auch schon letztes Jahr, ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. In das letzte Buch könnt ihr hier (click) noch mal reinschauen. Eigentlich wollte ich dieses mal viel früher mit allem fertig werden aber dieses Buch hat mehr an meinen Nerven gezerrt als das letzte Buch. 
Ich habe es als ganz normales Fotobuch drucken lassen. 

Hier nun ein paar Ausschnitte aus dem Buch.












Kommentare:

  1. Ist wirklich klasse geworden!!!
    Alles Liebe Joanna Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Joanna Maria,
      vielen lieben Dank! Da steckt wirklich viel Herzblut drin!
      Ganz liebe und herzliche Grüße
      Marisa

      Löschen
  2. Wow! Ein ganz tolles Buch ist das geworden! Das Ergebnis war die Mühe wert, gell? ;) Bei welchem Anbieter lässt du deine Fotobücher denn drucken? Die Qualität ist super (soweit man es erkennen kann! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das über Apple machen lassen. Das war allerdings nicht so geplant. Eigentlich hatte ich vor es über freie Buchdruckereien drucken zu lassen. Die drucken und binden schon Bücher ab einem Exemplar.
      Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Marisa

      Löschen
  3. Hallo Marisa,
    Dein Buch ist sehr sehr schön geworden!
    großartig !
    habe meiner Familie zu Weihnachten auch ein Backbuch kreiert, die Freude war riesig :-)
    Herzallerliebste Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Buch ist wirklich etwas ganz besonderes. Da waren deine Liebsten bestimmt total überrascht.
      Ganz ganz liebe Grüße
      Marisa

      Löschen
  4. Ist das schööööön. Wohl das süßeste (Koch/)Backbuch ever!

    Liebe Grüße
    Anja oder Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maris,
    das Buch ist der Hammer, total klasse. Mit welchem Programm hast Du das denn gestaltet, ein absoluter Hingucker, genau mein Geschmack.
    Sehr, sehr schön, mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen