Montag, 13. Januar 2014

Montagsmotivation



Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben,

heute findet zum ersten Mal im neuen Jahr meine Montagsmotivation wieder statt. Die ein oder anderen haben sie bestimmt schon vermisst. Seit letzter Woche, ist endlich ein bisschen Normalität bei mir eingekehrt. Endlich kann ich mich wieder auf meinen Blog konzentrieren. Hattet ihr auch eine schöne Woche? Wir haben die letzten Weihnachtsartikel eingepackt und verstaut. Ich kann immer noch nicht glauben wie schnell diese paar Wochen vorüber gingen. Aber das ging Euch bestimmt auch so. 

So nun zu meinem Spruch der Woche „If you never try you‘ll never know“ (frei übersetzt: „Wenn du es niemals probierst wirst du es niemals wissen“). Für mich ist es der perfekte Spruch für diese Woche. Man sollte öfters Dinge wagen, über den eigenen Schatten springen und öfters mal mutig sein.  Sollte ich mir diese Woche also mal etwas nicht zutrauen werde ich mir innerlich diesen Satz wie ein Mantra aufsagen dann wird es auf jedenfall klappen. 

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche!


Kommentare:

  1. Ein schönes Motto und so wahr! Ich wünsche Dir einen super Wochenstart!
    GGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für diesen Motivationsschub! Das passt bei mir absolut perfekt und derzeit noch etwas perfekter!
    Liebe Grüsse und hab einen motivierten Wochenstart.
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir, liebe Marisa einen tollen Start in die neue Woche!

    Herzliche Grüsse aus Zürich,
    Corinne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marisa,
    trifft in die Vollen dein Spruch! Und mit meinem Englisch bin ich nun mittlerweile in der 5. Klasse Realschule angelangt...man haben die ein Tempo...doch langsam kann ich auch übersetzen ,-)
    GLG Caty

    AntwortenLöschen