Freitag, 24. Januar 2014

Valentinstag Ideen!


Hallo meine Lieben,

der Valentinstag rückt so langsam näher. Ich bin nicht der Fan vom Valentinstag. Ich finde, dass man eigentlich nicht einen Tag im Jahr braucht um seinem Liebsten oder seiner Liebsten zu zeigen wie sehr man sie liebt, das kann man ruhig das ganze Jahr über machen. 
Ich nutze den Valentinstag dieses Jahr, um meinen Freunden mal zu zeigen wie viel sie mir bedeuten und dass es schön ist, dass es sie gibt. Ich finde das macht man viel zu selten. Seinem Partner sagt man ganz oft „Ich liebe dich!“. Aber die Freunde bekommen viel zu selten gesagt wie wertvoll sie eigentlich sind. Das möchte ich gerne ändern und die erste Gelegenheit dazu ist der Valentinstag. Auf Pinterest habe ich mir ein paar Inspirationen zusammengestellt. Noch bin ich total ahnungslos was ich machen werde. 

Habt ihr schon Ideen für Valentinstag? Vielleicht ist bei meiner kleinen Collage etwas für Euch dabei. Alle Links zu den Bildern findet ihr bei mir auf Pinterest unter dem Pin „Happy Valentine!“ (click).



Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. 

Kommentare:

  1. Deinen Freunden am Valentinstag Deine Zuneigung zeigen finde ich großartig. Die Ideen, die Du ausgewählt hast sind richtig schön.
    Ich weiß schon, was ich an dem Tag mache: so wie in den letzten 9 Jahren die Geburt meiner Tochter feiern......
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine netten Worte. Ich finde es gar nicht so einfach etwas passendes und nicht zu kitschiges zu finden.
      Ich wünsche dir eine schöne kommende Woche.
      Ganz liebe Grüße
      Marisa

      Löschen
  2. hallo zusammen !

    eine ganz bezaubernde Seite hast du da, tolle Ideen, Bilder und Farben.
    es macht wirklich grossen Spass sich Die Seite anzuschauen.

    ganz herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da werde ich ja direkt rot bei so einem tollen Kompliment. Ich freue mich natürlich wahnsinnig wenn andere in meinem Blog schmökern.
      Ganz liebe Grüße
      Marisa

      Löschen
  3. Liebe Marisa,
    dein Blog ist echt toll! Leider komme ich viel zu selten dazu ihn zu lesen.
    Die Idee für den Valentinstag finde ich super!

    Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Nicole
    (die dank des Nachwuchses ihre Freundschaften vernachlässigt hat)

    AntwortenLöschen