Dienstag, 31. Dezember 2013

Happy New Year!


Hallo meine Lieben,

heute ist nun der letzte Tag in diesem Jahr angebrochen. Für mich heißt es nun, noch bis 14 Uhr arbeiten und dann kann auch ich in den Silvester Countdown starten. Ich hoffe ihr habt Eure guten Vorsätze fürs nächste Jahr, schon alle im Kopf. Ich werde mir vielleicht erst kurz vor knapp meine Vorsätze zurecht legen. Mal sehen!
Wir haben morgen jedenfalls großes Programm. Es wird wieder ein Nacht-Geocache gemacht und danach mit Freunden toll gekocht. Das Menü steht auch schon fest. Wir wollen selbst Peking Ente machen. Das scheint viel Aufwand zu sein und ich kann mir vorstellen dass es ein großer Spaß sein wird den Männern beim kochen zu zu sehen. Wir Frauen sind für das Dessert zuständig. Und nach der ganzen Kochaktion kommt bei uns schon die Feuerzangenbowle auf den Tisch. Das ist schon zur Tradition geworden. 

Habt ihr an Silvester auch Traditionen? Bei uns im Freundeskreis gibt es an Silvester ganz viele Traditionen. Hauptsächlich was das Essen betrifft. 

So, nun wünsche ich Euch ein wunderschönes Silvesterfest. Kommt gut ins neue Jahr! Wir hören uns dann wieder im neuen Jahr!


1 Kommentar:

  1. MEIII SCHEEEEN DAS I DI GFUNDN HOB;:::: HOB DI GLEI GSCHPEICHERT FREU::: FREU:::: LOS DA NO AN LIABN GRUAß do... Birgit.. aus TIROL:::

    AntwortenLöschen