Freitag, 26. August 2011

Schöner sagen mit Stempel

Fotos: BastisRike
Stempel sind momentan meine neue Leidenschaft. Schon längere Zeit war ich auf der Suche nach schönen Stempeln aber irgendwie war nie das passende dabei.
Nun bin ich fündig geworden und möchte Euch deshalb einen tollen Shop bzw. Blog vorstellen.


Vor kurzem habe ich dort ganz zauberhafte Stempel gekauft und bin restlos begeistert. Es fiel mir unglaublich schwer, nicht gleich den ganz Shop leer zu kaufen so toll finde ich ihre Stempel. Aber ich werde bald wieder zuschlagen, denn Weihnachten rückt ja auch immer näher, was man sich bei den momentanen Temperaturen echt schwer vorstellen kann - und was sind schon 4 Monate!


Bekommen könnt ihr die tollen Stempel bei Rike. Rike ist Grafikerin und das Frauchen von Basti, ihrem Terrier. Die wunderschönen Stempel könnt ihr zum Beispiel bei DaWanda und Etsy kaufen. Außerdem betreibt sie auch  einen Blog. Auf ihrem Blog schreibt sie über die Arbeit im Atelier, über alltägliches und inspirierendes. 


Wahrscheinlich kennt ihr sie schon länger als ich aber da ich so begeistert von ihren Produkten bin, muss ich hier einfach mal Werbung für sie machen.
Also schaut Euch bei ihr mal um und ich verspreche Euch ihr werdet fündig werden.


Eure
Marisa

Kommentare:

  1. Liebe Marisa,
    Stempel sind was tolles und es ist wirklich schwer das passende zu finden was auch Sinn macht. Ich kannte den Shop noch nicht und werde gleich mal ein wenig darin stöbern. Vielleicht ist ja was dabei.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  2. Marisa, vielen lieben Dank für den tollen Einkaufstipp! :)

    AntwortenLöschen