Montag, 22. August 2011

Herbstfarben


Offiziell beginnt der Herbst erst am 23. September aber durch das schlechte Wetter, der letzten Wochen, hat sich mein Körper schon voll und ganz auf Herbst eingestellt. Das Wetter an diesem Wochenende macht mir daher etwas zu schaffen, da ich gar nicht mehr mit dem Sommer gerechnet habe. Daher habe ich mir schon letzte Woche die ersten Nagellacke in herbstlichen Farben gekauft und bin total begeistert von den O.P.I Nagellacken.
Daher habe ich mal wieder ein Moodboard erstellt, mit Dingen, die ich toll finde. Ihr seht, dass die Farbe Braun dominiert. Diese ist auch einer meiner Favoriten für den hiesigen Herbst.



Hier seht ihr eine kleine Farbauswahl meiner Farbfavoriten. Aber so wie es momentan aussieht kann ich meine Sommerschuhe wieder auspacken. 

  1. Tasche Chi Chi Fan Hamburg
  2. Tasche von Boden
  3. Jacke von Boden
  4. Schuhe von Donna Carolina
  5. Uhr von Marc o Polo
  6. Sonnenbrille von Ray Ban
  7. Nagellacke von OPI
  8. T-Shirt und Longsleeve von Esprit
  9. Schal von Marc O' Polo
  10. Ring von DaWanda 

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine neue Woche!

Eure 
Marisa

Kommentare:

  1. Hallo Marisa,
    die Nagellacke sind ja toll. O.P.I kannte ich noch gar nicht. Welche beiden Farben sind das auf dem ersten Foto? Die gefallen mir ausgesprochen gut. Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marisa,
    Deine Auswahl gefällt mir sehr gut. Das wären auch ein paar Stücke für mich dabei.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marisa, so eine Zusammenstellung muss ich auch mal ausprobieren ! Wie bekommst Du das mit den weissen Hintergrund hin ? Schöne Dinge hast Du dir da ausgesucht. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melisa,
    ich habe auch schon vom Herbst geträumt und wurde am Wochenende und heute ganz schön vom Sommer niedergestreckt!
    Deine Farbauswahl finde ich sehr schön. Passt gut zu dir!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marisa,

    da ich ein Herbst Typ bin kommen mir Deine Erdigen Töne sehr entgegen.
    Die Sommerschuhe kannst Du wieder auspacken,ja.
    Aber, ich glaube nicht für lange Zeit.

    Viele Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht es bei Dir aus. Und Du hast soooo viele Wünsche, die mit meinen übereinstimmen.....
    Deine Bourgie-Lampe finde ich auch große klasse. Und mein derzeitiger Lieblingslack ist auch von OPI :-)
    Komm Dich jetzt öfter besuchen.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen