Dienstag, 16. August 2011

Lieblingsstücke


Unsere Kommode im Flur bekommt ständig eine neue Deko. Letzten Sonntag war es dann mal wieder soweit. Meine Orchidee war nun eh verblüht und sah nicht mehr ganz so ansehnlich aus, so dass ich kurzerhand beschlossen hatte, dass es mal wieder an der Zeit sei, umzudekorieren. Natürlich hatte das auch etwas damit zu tun, dass ich meine Geburtstagsgeschenke endlich aufhängen und in Szene setzen wollte. 


Ich liebe meine neuen Bilder und die Lampe sowieso. Auf diese Sachen hatte ich schon so lange ein Auge geworfen. Eigentlich sollten die Bilder in unser Schlafzimmer wandern aber im Flur machen sie sich auch ganz toll. Und fürs Schlafzimmer finde ich auch noch was anderes.










 
So ich sollte mich endlich an die Planung von unserem Schlafzimmer setzen, ich habe immer noch keinen blassen Schimmer was ich übers Bett machen soll.

Ich Grüß euch ganz herzlich!

Eure
Marisa


Kommentare:

  1. Liebe Marisa, das sieht richtig toll aus. Wo gibt es denn die Bilder oder sind es Motive von Graphics Fairy ? Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch bekennender Lampenfan :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind toll, liebe Marisa :-)

    Liebste Sommergrüße von Sandra

    AntwortenLöschen