Montag, 29. August 2011

Die Artischocke

Am Wochenende habe ich mir diese tolle Artischocke gekauft. Ich finde es total faszinierend was aus dieser Pflanze geschieht wenn man sie nicht schnell genug isst :). Deshalb musste ich gleich zur Kamera greifen. Deshalb gibt es zum Wochenstart ein paar Aufnahmen.




Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in die neue Woche!

Eure
Marisa




Kommentare:

  1. Ich wünsch dir auch eine schöne neue Woche!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marisa, das sieht so toll aus ! Die Teelichter sehen auch sehr schön dazu aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marisa
    Genial schön, was du uns zeigst - was uns die Natur beschehrt.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marisa, ich habe mir letzte Woche auch eine Artischocken-Blüte gekauft. Bis jetzt blüht sie noch nicht. Ich bin mal gespannt.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marisa,
    hatte auch grad gestern von der Artischocke gepostet und dann entdecke ich heute Deinen Post.
    Meine blüht noch nicht. Bin mal gespannt, ob auch so schön aussieht.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen