Donnerstag, 21. Juli 2011

Neues Projekt

Seit Wochen zerbreche ich mir den Kopf, wie ich unser neues Schlafzimmer gestalten werde. Anfang des Jahres, hatte ich Euch schon mal Bilder vom Schlafzimmer gezeigt. Die passenden Möbel habe ich ja schon daher geht es jetzt um die Umgestaltung.
Ja ich weiß, so was macht man eigentlich immer vorher aber im Februar musste alles sehr schnell gehen deshalb war für streichen und alles andere keinen Zeit.
Also habe ich Ideen gesammelt und wieder verworfen. Das ging bestimmt schon ein paar Wochen so.
Am Anfang der Woche habe ich mir endlich Farbkarten ausgeliehen und diese bei jeder Tageszeit und Helligkeit ausgetestet. Mein Lieblingsmann hat schon mit den Augen gerollt als ich um 7 Uhr morgens mit den Farbkarten am Bett stand. Man muss ja schließlich alles getestet haben :).

Um die Dinge die ich ins Auge gefasst habe nicht wieder zu vergessen habe ich am Computer fast alles zusammen getragen und festgehalten.

Jetzt brauch ich nur noch Zeit und Muse meine Liste abzuarbeiten und die ist nicht gerade klein. Ich halte Euch natürlich auf dem laufenden.

Eure
Marisa

Kommentare:

  1. Liebe Marisa, als der Plan gefällt mir ! Ich bin gespannt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Auswahl gefällt mir. Bin schon auf die Umsetzung gespannt

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  3. liebe marisa,

    die farben finde ich für ein schlafzimmer einfach perfekt, sehr schön und ruhige töne, zartes grün ist ohnedies eine gute farbe für den schlaf und die erholung. und die BILDER sind ein traum, in die hab ich mich glatt verliebt. die sind aber nicht vom H&M, oder?!

    lieben gruß und viel spaß beim zusammentragen und abarbeiten der liste ;-)

    nora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marisa,

    die Sachen und Farben, die du für euer Schlafzimmer ausgewählt hast, find ich toll! Ich bin schon gespannt, was du daraus machst :-)

    Hab ein feines Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen