Samstag, 16. April 2011

Trip to Heidelberg

Da wir nur einen Katzensprung von dem schönen Heidelberg entfernt wohnen, haben wir heute einen kleinen Trip dahin gemacht.
Da ich mich immer öfter mit dem Fotografieren beschäftige habe ich die Gelegenheit heute genutzt und mir von meinem Lieblingsmann ein paar Einstellungen an der Kamera erklären lassen. Ich habe echt Probleme mir all das zu merken, so eine Kamera kann doch ganz schön komplex sein.





Da wir viel zu früh in Heidelberg waren, haben wir also die Zeit zum fotografieren genutzt und sind danach lecker Frühstücken gegangen. Ich mag dieses kleine Café echt gerne, das ist so gemütlich. Natürlich mussten wir dann noch zu einem meiner Lieblingsläden in Heidelberg dem Holgersons. Ich kann mich da immer so schwer losreißen. Vielleicht schaut ihr auch mal vorbei wenn ihr in die schöne Stadt kommt.
So nun wünsche ich Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Wenn ihr schon mal in Heidelberg wart was sind denn Eure Lieblingsläden oder Lieblingsplätze?

Eure
Marisa

Kommentare:

  1. Liebe Marisa,

    ich sehe schon - ich muss unbedingt auch mal wieder nach Heidelberg - ich war ewig nicht mehr richtig in der Stadt...
    Und der Laden sieht ja auch toll aus - da würde ich bestimmt auch gut Zeit drin verbringen können.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. ich wa im letzten sommer dort. tolle stadt! lg

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marisa,
    ich liebe auch Heidelberg mit seinen vielen kleinen gemütlichen Läden und Gassen. Manchmal fahre ich auch in einer verlängerten Mittagspause dort hin, um im Lieblingsladen dem Holgersons zu stöbern. Warst Du auch schon im neuen zweiten Laden dort?
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marisa!
    In Heidelberg war ich als Kind einmal... aber ich kann mich nicht mehr darin erinnern... Ich glaube es ist aber mal einen Tagesausflug wert!
    Euer Tag klingt traumhaft schön!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marisa,
    ich war leider noch nie in Heidelberg, aber alle schwärmen immer von dieser tollen Stadt.
    Aber mein Schatz verspricht mir gerade in seiner guten Urlaubsstimmung, dass wir dort bald mal hinfahren. Bin gespannt. ♥
    Mach es gut!
    Liebste Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen