Sonntag, 10. April 2011

Gewinner

Heute habe ich die Ehre, meinen ersten Gewinner zu nennen.

Aber erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die bei meiner Verlosung mitgemacht haben. Nicht traurig sein, wenn es jetzt nicht geklappt hat. Vielleicht beim nächsten mal.

Also hier nun der Gewinner:


Liebe Sandra,
ich gratuliere dir von ganzem Herzen. Ich hoffe du freust dich. Bitte schicke mir einen Mail und dann teile ich dir alles weitere mit.

Allen anderen wünsche ich nun ein restlichen schönen Sonntag. Genießt das tolle Wetter und holt Euch keinen Sonnenbrand so wie es mein Lieblingsmann gestern getan hat :).

Eure
Marisa


Kommentare:

  1. Jippie, ich hab gewonnen :-) Da freu ich mich!
    Schick dir gleich mal ne Mail, du Liebe.

    VlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marisa!
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Dein Blog ost wirklich sehr schön! Ich komme jetzt öfters mal vorbei!
    GLG, Simone
    P.S.: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marisa,
    wenn Du selbst auch gerne so ein Schild gewinnen möchtest, hättest Du jetzt bei mir die Chance dazu!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen