Freitag, 22. April 2011

Bilderwand die Zweite

Heute habe ich endlich Zeit Euch unsere Bilderwand im Wohnzimmer zu zeigen. Sie ist schon seit längerem fertig aber ich hatte bisher keine Gelegenheit sie Euch zu zeigen.
Mein Herzkönig hat mit mir im in unserem großen Fundus an Familienfotos gestöbert und sie für mich im Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet (da ist er einfach besser als ich). Das war echt schwer eine gute Auswahl zu treffen. Das kennt ihr bestimmt es gibt immer jemand auf einem Bild der nicht schön schaut. Entweder sind die Augen zu oder derjenige schaut nicht in die Kamera.

Ich finde die Kombination schwarz/weiß immer ganz toll und zeitlos. Die schwarzen Bilderrahmen und die Uhr geben so einen schönen Kontrast und lassen alles harmonisch wirken.

Ich hoffe ihr genießt heute die tolle Sonne!

Eure
Marisa


Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus; ich bevorzuge bei Bilder auch die schwarz/weiß Variante. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, liebe Marissa. Vor allem die schwarz/weiß Kombination :-)

    Wir wünschen dir ein schönes Osterfest.
    Sonnige Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    deine Bildersamlung ist klasse.Tolle Kombies hast du.
    die sehen so lecker aus.

    einen guten Start in die komende Woche wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen