Mittwoch, 28. August 2013

Mein Neuer: Lillet Berry!


Hallo meine Lieben,

heute war nach ein paar regnerischen und kalten Tage wieder ein bomben Wetter. Passend zu meinem freien Tag kam endlich wieder die Sonne raus. Diese habe ich die letzten Tage schmerzlich vermisst. Und bei so einem schönen Wetter genieße ich dann meinen absoluten Sommerdrink-Liebling!
Dieses Jahr habe ich echt einige Sommerdrinks für mich entdeckt. Wir haben nun unsere Liste mit unseren Lieblingsdrinks um einen erweitert – Lillet Berry heißt er! Er ist wahnsinnig köstlich und darf bei unseren Grillabenden nicht mehr fehlen. 
Ich kannte Lillet als Aperitif bisher nicht. Für alle die es auch nicht kennen, Lillet ist ein Aperitif aus Weinen und Fruchtliköre. 

Und damit ihr auch in den himmlischen Genuss kommt hier das Rezept. 


Lillet Berry

100 ml Schweppes Russian Wild Berry
50 ml Lillet
Eiswürfel
Erdbeeren oder andere Beeren
Zitronenmelisse

Lasst es Euch gut schmecken!




Kommentare:

  1. Mmh hört sich gut an...jetzt müsste nur das Wochenende schön werden und dann könnte er getestet werden :-) Lieben Dank für's Rezept. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,

    bin durch Zufall hier gelandet und es ist toll bei Dir ! Werde mich gleich als Leserin eintragen .
    Normal trinke ich ja nichts aaaaber letztens hat meine Freundin einen Lillet Berry gemacht und ich muss sagen der schmeckt hammermäßig . Habe mir schon eine Flasche Lillet gekauft :-)

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  3. So jetzt bin ich es nochmal :-)
    Kann mich ja gar nicht bei Dir als Leserin eintragen ... bin ich ja schoooon soooo lange ! Glaube ich habe zuviel Lillet Berry getrunken :-)

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt und schaut ja köstlich aus. Werde ich definitiv mal probieren. Viele liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen