Sonntag, 4. August 2013

London Part I


Endlich komm ich dazu, Euch von unserem London Urlaub zu berichten. Die letzten Tage waren einfach so heiß, dass ich wie ein Bewegungslegasteniker im Garten rumhing. 

Ich beginne erstmal mit unserem tollen Hotel. Wenn wir eine Städtereise machen, gibt es ein paar Dinge, die ein Hotel für uns erfüllen muss. Es muss relativ zentral liegen und darf nicht zu teuer sein. 



Unser Hotel CitizenM lag im Stadtteil Southwark. Nur wenige Minuten vom Tate Modern und der Millennium Bridge entfernt. Selbst die Underground war nur ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt.


Das CitizenM Hotel ist ein tolles Designhotel. Die Zimmer sind zwar ziemlich klein aber völlig ausreichend. Das absolute Highlight war natürlich das riesige zwei Meter Bett. Die Matratze war einfach super.



Jedes Zimmer verfügt über ein Tablet, mit dem man Licht, Fernseher und Rollladen steuern kann.Das war wirklich super. Selbst die Duschkabine konnte man nach seiner Stimmung farblich beleuchten.


Ich kann jedem das Hotel nur empfehlen.Es ist ein supergemütliches Hotel was wir jederzeit wieder buchen würden.


Kommentare: