Donnerstag, 30. Mai 2013

And the winner is... London!

Quelle: Google

Seit Monaten, Wochen und einigen Tagen wird bei uns diskutiert und überlegt wo es denn dieses Jahr in Urlaub geht. Es standen einige Orte und Länder zur Auswahl. Da sind wir ja relativ aufgeschlossen. Das einzige was wirklich fest stand, war dass wir keinen Badeurlaub machen wollten. Eigentlich wollten wir wieder nach New York aber dank den unverschämt hohen Flugpreisen ist es dann doch London geworden. Ich selbst war noch nie in London und freue mich deshalb ganz besonders. Natürlich lässt es sich da ja auch wunderbar einkaufen. Was wir ja auch geplant hatten. Jetzt sind wir schon fleißig am schauen, wo wir in London überall hin möchten. Als Frau, habe ich natürlich mir schon Shoppingläden rausgesucht, wo ich unbedingt hin möchte wie z.B Kate Spade, Tiffany, Harrods, Anthropologie usw. 
Da wir ja auch Harry Potter ganz toll finden freuen wir uns wahnsinnig auf den Besuch der original Drehorte im Warner Bros. Studio. Einmal die Winkelgasse entlanglaufen oder in Dumbledores Büro stehen. Das wird bestimmt total spannend. 

Ich hoffe, dass ihr vielleicht für mich ganz viele tolle Tipps habt wo man z.B gut Essen kann, Shopping-Insider Tipps oder einfach Tipps die man nicht in einem üblichen Reiseführer findet. Ich bin gespannt was ihr alles zu berichten habt. Ihr könnt mir auch gerne eine Mail schreiben. 

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.



Kommentare:

  1. London fahre ich dieses Jahr hoffentlich auch wieder hin - eine grandiose Stadt!!! Camden Markets all the way sag ich nur ;)

    AntwortenLöschen
  2. ist ja witzig! guck mal bei http://juliesschoenewelt.blogspot.de/ die hat eben einen london post geschrieben...

    viel spaß bei der reiseplanung & ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Marisa,
    ich war letztes Jahr im Juni in London, es war gigantisch.
    Camden Markt - absolut - das muß man auch gesehen haben.
    Schau doch mal auf meinen London-Post.
    liebeartwerkstatt.blogspot.de/2012/06/blog-post_19.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. London - ich liebe London. War jetzt schon ein paar mal da.

    Was mir beim ersten Mal schon super gefallen hat: die St. Katharine Docks (Nähe Tower Bridge) - nett, idylisch - dort im Starbucks einen Kaffee trinken, bevor es zur Tower Bridge geht.

    Hier ein paar ganz nett zu lesende Reiseführer:

    - styleguide London: eat, shop, love it
    - 101 London - Geheimtipps und Top-Ziele - Reiseführer von Iwanowski
    - Für Eltern verboten: London: Der cool verrückte Reiseführer (Ganz nett, aber keine überraschenden Tipps)

    Ganz viel Spaß!!!
    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  5. Weniger latschen, mehr sehen: der London-Reiseführer, der von einer Sehenswürdigkeit auf die verweist, die in der Nähe ist

    http://www.youtube.com/watch?v=ABrjjqoQKf0

    AntwortenLöschen
  6. I ԁon't even know the way I ended up here, but I believed this publish was once good. I don't rеalize whо you are howeνеr certaіnly yοu're going to a famous blogger in case you aren't alreaԁy.

    Chеerѕ!

    my homepagе - 888 Poκeг Bоnus - -

    AntwortenLöschen
  7. you're really a just right webmaster. The site loading velocity is incredible. It seems that you are doing any distinctive trick. In addition, The contents are masterwork. you've
    done a exсеllent job on thiѕ subject!


    Here is my webpage :: Click Us

    AntwortenLöschen