Montag, 26. November 2012

easy-peasy Adventskalender



In sechs Tagen ist es soweit. Am kommenden Samstag dürfen wir das erste Türchen zu unserem Adventskalender öffnen. Vielleicht gibt es ja ein paar unter Euch, die noch auf die Schnelle noch einen Adventskalender basteln wollen. Für Euch hab ich hier das Richtige! 
Einen easy-peasy Adventskalender! 

Was ihr dafür braucht?
Gar nicht viel, außer einen Stock, dass kann auch nur ein Stück Rundholz sein oder wie bei mir ein Stück Schwemmholz vom Bodensee. Außerdem verschiedene Bänder und Papiere. That‘s it!!!

Die Anhänger habe ich selbst ausgestanzt. Das weiße Papier ist ganz normales DIN A4 Papier. Teilweiße habe ich ich mit silberfarbenem Edding noch Sterne darauf gemalt oder gestempelt.

Bei diesem Kalender sind Eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt alles an Papier verwenden. Vielleicht habt ihr ja noch Reste von letztem Jahr, so geht es mir immer! 

Also wenn ihr noch keinen Adventskalender habt, dann kramt mal in Eurem (bestimmt großen) Fundus und zaubert einen easy-peasy Adventskalender!

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine neue, erfolgreiche Woche!

Kommentare:

  1. Wie hübsch!! So viele kleine Details zum Schauen und Entdecken, und trotzdem sieht alles so harmonisch aus. Das Schwemmholz ist ja auch total schick... wohnst du am Bodensee? Wenn ja, bin ich jetzt neidisch :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kalender ist wirklich ganz fein. Aber bei mir wär nicht das Problem die Verpackung...sonder so easy peasy mal die Füllung herbei zu zaubern.

    Was kommt den bei Dir rein?

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ein total süßer adventskalender!!!
    ich wünsche dir einen gemütlichbesinnlichleckeren 1.advent
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen