Sonntag, 15. Juli 2012

"Must Have" Impressionen


Oje, schon wieder so viel Zeit vergangen?? Unglaublich wie die Zeit nur so zerrinnt. Aber ich werde wieder mehr Zeit haben fürs bloggen. Der Stress der letzten Wochen ist nun endlich vorbei, genauso wie unser Urlaub. Großartig weg waren wir nicht, haben aber trotzdem eine Menge unternommen. Das nur so am Rande!
Einer meiner liebsten Online Shops hat seit ein paar Wochen seinen neuen Blätterkatalog herausgebracht. Achtung haltet Euch fest, Impressionen (click) stellt die neue HERBST/WINTER Kollektion vor. Halloooo?? Hab ich da was nicht mit bekommen? Ich wäre ja schon mal froh, wenn der Sommer endlich beginnen würde. Ich habe keine Lust mich schon mit dem Herbst bzw. mit dem Winter auseinander zu setzten. Sommer wo bist du???

Bei meinem Deko-Großhandel meines Herzens, räumen sie schon die ersten Weihnachtsartikel ins Regal!! Irgendwie ist das ja jetzt schon abartig aber irgendwie siegt dennoch meine Neugier darüber, was es alles dieses Jahr so geben wird. Aber ihr kennt das bestimmt oder? Vielleicht fahre ich nächste Woche da mal vorbei. Ich will nur mal gucken :). 
Aber nun zum eigentlichen Post. Als ich in dem Katalog so vor mich hin blätterte begann mein Herz bei dem ein oder anderen Teil höher zu schlagen. Eigentlich bei fast allem. Bei vielen Dingen hatte ich mit Schnappatmung zu kämpfen. 
Für Euch habe ich meine „Must Haves“ zusammen gestellt. Ich konnte gar nicht alles zusammen tragen was mir in dem Katalog gefallen hat, dass hätte nur einen ellenlangen Post gegeben und ihr werd vor Langeweile vom Stuhl gefallen. Das wollte ich vermeiden!
Genau genommen könnte ich auch mit einem monströsem  „Must Have“- Stempel einfach auf das Titelblatt stempeln :). Käme aufs Gleiche heraus.
Hier (click) könnt ihr Euch durch die tollen Seiten klicken. Ich wünsch Euch viel Spaß beim stöbern. Ihr werdet bestimmt auch bei einigen Teilen in eine Schnappatmung verfallen.

Kommentare:

  1. Oh ja, das kenne ich, finde den neuen Katalog auch total klasse!
    Hab' mir schon etliche Memos in diverse Seiten geklebt....

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marisa, tolle Sachen hast Du Dir zusammengestellt. Ich könnte mir auch viele Sachen draus aussuchen...:) wir nennen den Shop Depressionen:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marisa,
    oh ja ich hab den Katalog heute auch geblättert.. Sind tolle Sachen drin und die eine oder andere Seite hab ich geknickt (was mir gefällt) :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen