Samstag, 4. Juni 2011

Mal wieder

Am Mittwoch war ich ganz spontan beim Schweden. Eigentlich habe ich gar nichts gebraucht und wollte einfach nur mal schauen. Frau braucht ja eigentlich nie etwas, oder?

Dann ist aber doch etwas im Einkaufswagen gelandet. Nichts großes aber die Kleinigkeiten häufen sich dann doch auch. Neben einer Pinnwand, Servietten, Geschenkpapier, Pflanzen und vielem mehr sind auch zwei von den rosa Bechern in den Einkaufswagen gewandert. Ich liebe diese Becher, denn sie sind so vielseitig. In weiß habe ich sie auch. Sie eignen sich bestens für meine selbst gemachte Erdbeermilch, yummi!

Außerdem finde ich, kann man (frau) nie genug Schälchen, Becher und anderes Geschirr haben. Die perfekte Mischung macht es. Mit alten Stücken vom Flohmarkt sieht eine Kaffeetafel doch gleich Vintage aus. Ich mag es wenn ich bei jemanden eingeladen bin und es so viel auf dem Tisch zu entdecken gibt. Alles perfekt in einer Serie finde ich langweilig. Trotzdem darf es nicht wirr und chaotisch aus sehen.

Ich wünsche Euch ein restliches schönes Wochenende!

Eure
Marisa

Kommentare:

  1. Liebe Marisa, oh ja das kenne ich; beim Schweden bin ich auch noch nie leer ausgegangen. Die Becher sind ein absolutes Muss; warum habe ich eigentlich noch keine in Rosa ?! Einen schönen Abend noch, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marisa mir geht es dort auch immer so wie Du es beschreibst *lach* und diese rosa Becher habe ich auch :)))) ich habe sie auch in Beige. Deine Erdbeermilch muss mega-lecker sein! Herzensgrüße alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marisa
    Wie recht du hast von wegen ... man braucht es ja eigentlich gar nicht. Und drum ists eben auch so gefährlich, viel Zeit beim Schweden zu haben.
    Hab einen schönen Restsonntag und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Marisa,

    das kenne ich zu gut :-)
    Will die Woche auch mal zum Schweden und brauchen tu ich eigentlich nix...
    Oh ja, Becher, Schälchen, Schüsselchen & Co kann frau nicht genug haben :-D

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Habe grad deinen Kommentar gelesen liebe Marisa.
    Ja, die Gartenlaube ist wirklich auch einer meiner Lieblingsplätze. Und es gibt immer wieder Neues um und in ihr zu entdecken. Neues an Blüten und Blumen, aber auch immer wieder was zum Abschneiden. Kann fast nicht stillsitzen, wenn ich mal dort mein Päuschen machen will :-)
    Hab einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marisa!

    Da hast du vollkommen recht! Man kann wirklich NIE und nimmer genug Schälchen usw haben. Ich wollte kürzlich beim Schweden auch zuschlagen, konnte mich dann aber doch nochmal zurück halten. Sonst müssten wir nur noch mehr mit schleppen beim Umzug! *g* Aber ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Besuch beim Schweden! ;)

    GLG und lass dir die Erdbeermilch schmecken... sie sieht lecker aus!

    Martina

    AntwortenLöschen