Mittwoch, 29. Juni 2011

Bin wieder da!


Heute sind wir, nach einigen erholsamen Tagen, wieder auf deutschem Boden gelandet. Ihr habt Euch bestimmt schon gefragt, warum es in der letzten Zeit in meinem Blog so ruhig war. Der ganze Vorurlaubsstress hatte mich doch ziemlich in Beschlag genommen. Jetzt heißt es erstmal auspacken, waschen und den Jetlag verarbeiten. Da kommt die nächsten Tage etwas auf mich zu. Aber da ich noch ein paar freie Tage genießen darf, hoffe ich etwas auch in der Wohnung zu schaffen sei es zu dekorieren, streichen, backen uvm. Vor allem werde ich in Euren tollen Blogs stöbern, Mails beantworten und schauen was ich alles so verpasst habe.

Eure
Marisa

Kommentare:

  1. Willkommen zurück, liebe Marisa :-)
    Hab noch schöne freie Tage!

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marisa,

    welcome back! Ich hoffe, du bist gut erholt und startest nach Überwindung des Jetlag mit frischer Energie!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen