Dienstag, 3. Mai 2011

Es blüht...

...so wunderschön momentan bei uns auf dem Balkon. So langsam spürt man den Frühling (mal vom Wetter abgesehn). Jetzt macht es richtig Spaß auf dem Balkon zu sitzen. Jetzt kann von mir aus auch der Sommer langsam kommen.

Bei Euch grünt und blüht es wahrscheinlich auch schon.
Was sind denn Eure Lieblingspflanzen im Garten bzw. Balkon?

Eure
Marisa

Kommentare:

  1. Liebe Marisa, sehr schön Blumen ! Meine Lieblingsblumen sind Rosen und Lavendel sowie Hortensien, aber bis die blühen dauert es noch ein bisschen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marisa
    Ja wahrlich, der Sommer ist bei uns glaub ich schon vor Wochen eingezogen. Bereits Anfang April hatten wir Temperaturen um die 25° und natürlich auch kein Regen seit damals. Na ja, wässern tun wir wie im Sommer - aber wir geniessen auch das tolle Wetter. Es hat halt immer alles zwei Seiten.
    Deine Blumen sind toll und auch bei mir blühen die ersten Clemis auf! Also zu den Lieblingsblumen. Hui, wo soll ich denn da anfangen: Also Hortensien mag ich sehr, dann natürlich Rosen, Vergissmeinnicht, die Hornveilchen besonders, Akeleien und auch die Maiglöckchen. Storchenschnäbel dürfen nirgends fehlen, denn die finde ich auch wuuuunderschön. Und natürlich eben die Clematis und und und. Ich könnt dir jetzt eigentlich alles aufzählen, was vom Frühling bis in den Herbst und Winter hinein blüht. Ja wirklich und drum beende ich m einen Kommentar, wird sonst viiiiel zu langweilig für dich.
    Sei lieb gegrüsst und geniesse die Zeit
    Ida

    AntwortenLöschen