Sonntag, 1. November 2009

"Kreativ-Welt" 2009


Gestern war es endlich wieder so weit. Ich war auf der "Kreativ Welt" in Wiesbaden. Obwohl wir dieses Jahr nicht sehr lange dort waren, war ich trotzdem total erledigt. Es war wie immer gerammelt voll und an die guten Stände kam man fast nicht dran, da dort so viele Frauen standen. Auf dem Bild seht ihr meine ganzen Schätze die ich dort gekauft habe.


Danach haben wir noch die Innenstadt besucht. Um halb sechs haben wir uns dann endlich aufgemacht und haben Verwandtschaft in Bad Soden besucht. Um halb 2 waren wir dann endlich zu hause und sind k.o. ins Bett gefallen. Heute steht der Balkon auf meiner Liste. Dieser muss nun endlich Winterfest gemacht werden.



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar posten