Sonntag, 22. November 2009

Die letzten Tage...




... war ich damit beschäftigt Adventsdeko zu machen. Da ich nächste Woche sehr wenig Zeit habe mich darum zu kümmern habe ich letzten Donnerstag schon damit angefangen. Auf Bild 1 seht ihr unseren neuen Türkranz (rot-weiß natürlich). Die Sachen auf Bild 2 waren schon aufwendiger. Die Bäumchen passen einfach perfekt auf das schmale Bord (sind aber noch nicht ganz fertig), der Kranz war sehr aufwendig und hat auch einige Heißkleberwunden auf meinen Finger hinterlassen. AUTSCH!!! Telefonieren und gleichzeitig kleben ist einfach nicht das Wahre :). Den Kranz habe ich aus Eukalyptus und Zapfen gemacht. Dieser gibt nun einen ganz zarten Duft ab. Auf Bild 3 seht ihr wie ich mein tolles Tauschpaket eingesetzt habe. Liebe Biggi nochmals ganz herzlichen Dank. Ich werde sie in Ehren halten und immer an dich denken wenn ich sie anschaue.


Weitere Bilder folgen natürlich, auch bei Tageslicht.


Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!
Eure Marisa

Kommentare:

  1. Liebe Marisa,
    was für eine zauberhafte Deko - der Kranz sieht soooo süß aus!!! Und auch die Bäumchen und Biggis zauberhafte Schätze.......also jetzt kann der Advent kommen;)!!!! Vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen und einen gemütlichen Abend,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo marisa,
    das sieht aber alles schön aus, da kann die gemütliche Adventszeit kommen!
    Allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen